Frage von bratkilla, 85

Wie heißt dieser RapSong..habe kaum anhaltspunkte?

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt mittlerweile.. ich suche nach einem leider eher unbekannten Song.. leider weiß ich nichts mehr vom text, aber ich bild mir ein, dass er was von "gelben und blauen pillen.." rappt oder so ähnlich.. im video ist ein eher kahlköpfiger mann zu sehn, soweit ich mich erinnere, der hintergund is einfach schwarz. ich glaube es ging um einen alten freund der wohl ein alkohol- bzw drogenproblem hat/hatte.. er trägt glaube ich bart und hat meiner meinung nach keinen künstlernamen sondern eher vor- und nachname als "künstlername"

ich wäre euch für jeden tipp dankbar!

Antwort
von DreiBesen, 38

Spontan fällt mir da "Purple Pills"  von D12 ein, da geht es auch um blaue und gelbe Pillen.

Leider passt der von dir beschriebene Rest nicht. :D

Kommentar von bratkilla ,

leider nein.. es geht um Deutsch-Rap :)

Kommentar von user6363 ,

BUT NOTHING COMPARES TO THESE BLUE AND YELLOW PILLS

I  BEEN IN MUSHROOM MOUNTAIN, ONE OR TWICE BUT WHOS COUNTING 

Man, als das veröffentlicht wurde, jeder hat die Hook mitgesungen von meinen Leuten :D

Antwort
von killerhermi, 49

pille? glatze? Möglicherweise KoolSavage - Matrix ?

leider nein.. hab vergessen zu erwähnen, dass der typ glaube ich bart trägt und keinen künstlernamen hat sondern eher sowas wie vor- und nachname..

Kommentar von killerhermi ,

Hmm...Lass mich mal etwas überlegen ^^... Höre eigentlich Zuviel Rap. Möglicherweise könnte dies von nutzen sein.

Bei der Beschreibung des Rappers könnte Bizzy Montana in Frage kommen. Möglicherweise.

Diese Rappt auch öfters über Alkohol und Drogenprobleme !

ich glaube fast, dass der typ den ich meine nur ein lied hat.. ich sah ihn mal auf facebook da wurde das lied gepostet und als "tiefgründiger rap" beschrieben :)

Kommentar von killerhermi ,

Also net Bizzy Montana?

leider nein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten