Frage von lisa93781, 27

wie heißt dieser rapsong über das mädchen aus gutem elternhaus, das den rapper nur ausnützt?

gestern habe ich einen song gehört, er handelte von einem mädchen aus gutem elternhaus. er sagt dann auch irgendwas darüber, dass er kein geld für teure shoppingtouren am ipad hätte.
das lied ist von einem deutschen rapper, ich denke, es ist ein gangsterrapper.

ich hoffe, irgendjemand kennt dieses lied, auch wenn meine beschreibung nicht so gut ist xD

Antwort
von SkinBlackaWhite, 4

Reich und schön von Fard fällt mir da ein

Kommentar von lisa93781 ,

das ist es leider nicht, aber danke trotzdem! :)

Antwort
von Rasenrengan, 12

Meinst du vllt Reich & Schön von Fard ? :)

Kommentar von lisa93781 ,

das hab ich mir auch schon gedacht, aber das war es leider nicht :/ kennst du vielleicht noch andere rapper, von denen das sein könnte? es kommen auch schimpfwörter vor, falls dir das weiterhilft. ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus :')

Kommentar von lisa93781 ,

er schimpft gegen sie, also er hasst sie offenstichtlich xD

Kommentar von Rasenrengan ,

Puh, da gibts wohl mehrere ^^ Möglicherweise von Bushido bzw Aggro Berlin - Wie 1 G ?

Kommentar von lisa93781 ,

danke für deine hilfe, ich werde mal auf youtube schauen :)

Antwort
von Queenkiralady, 17

Ich weiß nicht genau vielleicht Skater boy

Kommentar von lisa93781 ,

meinst du das von avril lavigne? es ist nämlich von irgendeinem deutschen rapper :) aber danke!

Antwort
von Bro43, 18

Vlt meinst du ja Cro- Easy aber kann auch ein anderes sein.

Kommentar von lisa93781 ,

danke für die antwort, leider ist es das aber nicht :(

Kommentar von Bro43 ,

Aber genauer kannst du es nicht evtl beschreiben?

Kommentar von lisa93781 ,

also ich weiß, dass er noch sagt, sie will nur einen kanack.., weil sie wissen will, wie das so ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten