Frage von Freerunner03, 54

Wie heißt dieser Rap Song in dem nach einer bestimmten Zeile immer ''Hit me'' kommt?

Also es ist ein Rap oder R 'n' B Song, in dem nach einer bestimmten Zeile immer ein schnell folgendes ''Hit me'' kommt. Der Song wird von einem Mann gerappt.

Wenn ihr es wisst bitte antworten.

Danke schonmal. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebenderToter, 31

Jay Z - 99 Problems
https://vimeo.com/110496766

Das "Hit me" kommt bei ca. Minute 3:31.


Kommentar von Freerunner03 ,

Danke sehr, den meinte ich!

Antwort
von 2pacalypse2, 14

2pac - Let them thangs go?

Antwort
von Jiggy187, 38

müsste baby one more time von britney spears sein

Kommentar von Freerunner03 ,

Nein ich rede von einem RAP Song welcher von einem Mann gerappt wird und das hit me kommt am Ende der Zeile, nicht mittendrin.