Frage von freshkingg, 36

Wie heißt dieser Pulli und wo gibt es denn?

Wo gibt es denn?
Wie heißt dieser Pulli?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 36

Kannst Du Englisch, dann suche hier

http://offer.alibaba.com/market/all.html?alpsm=true&match=rule&prior=med...

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von rossax, 19

H&m mein Cousin hat so nen ähnlichen dort gefunden

Kommentar von freshkingg ,

Aktuell oder schon länger her

Kommentar von rossax ,

irgendwas dazwischen sagen wir mal so knapp 1 Monat,kommt aber auch auf das Bundesland bzw die Stadt an weil die Kleidung ja nicht Überfall gleichzeitig geliefert wird