Frage von Tati19092015, 66

Wie heißt dieser psycho Film über eine psychisch kranke Frau?!?

allso es geht um einen ganz bestimmten Horror Film (ist eigentlich kein Horror Film, eher ein Psycho film) in dem eine psychisch kranke "frau" ( sie geht noch in die schule) die Hauptrolle spielt. Sie ist extrem gestört und Geilt sich extrem auf blut auf, hat auch voll die perversen tag träume in dem sie etwas mit Leichen hat... aufjedenfall ist sie ziemlich hässlich (gemein ausgedrückt) und wird in der schule deswegen und weil sie ziemlich seltsam ist gemobbt. Sie hat eine Schwester die irgendeine Krankheit hat und ihre Schwester wird bald sterben (glaube ich bin mir nicht mehr sicher) sie versucht daraufhin zu lernen wie sie ihre Schwester auf eigene Faust "heilen" (operieren) kann und der ende des Films ist dann, dass sie ihre Schwester "ausversehen" getötet hat.

Wer diesen Film nicht kennt, dem kann ich ihn nur wärmstens empfehlen! Wirklich super Film:) Vielen Dank schonmal im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 47

excision

Kommentar von Tati19092015 ,

wow super c: vielen dank 😀

Kommentar von Tati19092015 ,

Das ist er :)

Antwort
von Tritopia, 30

Jetzt hast du das Ende gespoilert T^T!!
Ich kannte den Film nicht und...
Du bist gemein >.<!!
Sorry, mir ist langweilig. Ich gehe ja schon schlafen, also gute Nacht :,D

Kommentar von Tati19092015 ,

ohje tut mir leid 😱 hab in erster Linie daran gedacht, dass ich wissen will wie der Film heißt 😱 ja bin voll gemein >.<

Antwort
von janakatha311, 11

Genau diesen Film habe ich hier grade gesucht dankeschön haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten