Frage von ussi1999, 88

Wie heißt dieser Psychatrie film?

Hallo,
ich hab mal nen grusligen Film angeschaut und ich würde ich gern mal wieder anschauen also bitte helft mir :D
Hier die Info:
In dem Film gehen ein paar Jugendliche in eine Psychatrie oder sowas und sie finden raus dass es eine Psychatrie war auf jeden Fall herrscht dort ein Geist und das ist ein Mann der Kindern die Augen aussticht und der Mann war irgendwie früher Arzt dort und hat das früher gemacht und die Kinder haben das bei ihm mal gemacht als Rache und dann war er im Keller gefesselt und jetzt ist er da und spukt halt rum

Mehr weiß ich leider nemmer:/

Also bitte helft mir :3
Danke :)

Antwort
von G15MO, 57

Hört sich ein bisschen an wie "House of haunted Hill", bin aber nicht sicher, ob da auch Kinder drin vor kamen

Kommentar von ussi1999 ,

Leider nicht aber danke!

Antwort
von nonamegirl16, 42

Vielleicht Grave Encounters...hat Ahnlichkeit, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen da ich nur den 2. Teil kenne.

LG

Kommentar von ussi1999 ,

Leider auch nicht aber danke!

Antwort
von Siskin, 20

Das dürfte "Asylum" sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community