Frage von liro92, 74

Wie heißt dieser Pinke Strauch?

Wie nennt sich dieser pinkblühende Strauch hinter den gelben Blumen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 11

Es sieht so aus, das unter den Winterlinge Winterheide- auch Erika genannt  (es gibt mehrere Arten) blüht.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://baumschule-nielsen.de/wp-content/up...

Kommentar von Grauspecht ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Attagus, 24

Das ist doch kein Strauch. Es ist ein Winterling.

Kommentar von liro92 ,

Heilige.. xD DAS PINKE !!

Kommentar von Attagus ,

Hab ich grad gesehen. Das ist Winterheide.

Kommentar von liro92 ,

Danke! 😊

Antwort
von altgenug60, 11

Das ist Erika.