Frage von IsabelDarkbrook, 149

Wie heißt dieser pferdefilm 1?...?

Aalso ich weiß leider nicht mehr so genau worums ging, aber ich versuche mal, es zu beschreiben: es geht auf jeden fall um jemanden (geschlecht weiß ich nicht) jedenfalls ging er oder sie in ne schule und musste aus irgendnem grund ne bewährung auf ner pferderanch machen. Jedenfalls gibts da so nen besondres pferd usw... Worums halt in pferdefilmen gibt xD

Weiß vlt jemand, wie der film heißt? ^^
Lg isa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 95

Hey :) Evtl. meinst du den Film "Jet, der schwarze Hengst". Von deiner Beschreibung her würde das passen.

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Dankii <3 jaa genau der film wars :D

Kommentar von Olga1970 ,

Bittii :)) Na dann mal viel Spaß beim Gucken.

Kommentar von nadee100 ,

Der ist im übrigen auch in voller Länge in YouTube 😊 Habe ich mir gestern auch angesehen 😻

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Hab ihn mir heute auch angeschaut😍

Kommentar von Olga1970 ,

Schön. Und Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 76

Das Muster gibt es öfter...

Ich denke zuerst an " Das vergessene Pferd"

Kommentar von horsesayscoffin ,

EIN SCHRECKLICHER FILM!!

Antwort
von Charlett1011, 61

Vielleicht ein Teil von Flicka? Gibt ja drei Teile

Antwort
von PferdenarrRe, 34

Vielleicht Hödur?
Der lief erst letztens irgendwann im Kino

Antwort
von coolbi, 6

Vielleicht Ostwind
Würde Passen den die Mika hat das Auto des Lehrers in Brand gesetzt und musste auf Kaltenbach dort gibt es dann Ostwind den besonderen Hengst

Antwort
von Wolkenbruch16, 89

Ich kenne nur eine Serie...Und das war Wildfire.

Fand die aber echt mies! ;-)

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Nope isses leider nicht :/
Aber wildfire hab ich auch gesehn, fand die serie auch nicht ganz so gut. Aber kennst du heartland? Ich finde, es is die beste pferdeserie, die es gibt😍

Antwort
von RainbowHorse, 24

vielleicht ekn pferd für klara☺

Antwort
von HasiAmelie21, 11

Hördur ?

Antwort
von flowerc2001, 61

hördur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community