Frage von nxoxname, 50

Wie heißt dieser pervers/kranke Kurzanime?

Hey,

ich suche ein Animevideo bzw. einen ''Kurzanime''. Ich habe ihn vor etwa einem Jahr auf YouTube gesehen und er ist mir gerade so eingefallen und wollte ihm spaßeshalber noch einmal gesehen haben. :D

Zu Beginn sieht man einen Jungen der in seinem Zimmer hockt und kurz darauf läuft im Fernseher ein Musikvideo mit Mädchen (pervers) und er kommt in eine Parallelwelt (?). Auf jeden Fall ist es anfangs noch harmlos und wird mit der Zeit krank, so das dass Mädchen anfängt mit ihren Brüsten mit einem Laser zu schießen (wtf?). Es läuft durchgehend Musik, welche jedoch immer wechselt (es ist teilweise wie ein Musikvideo). In einer Szene springt sogar das Mädchen aus dem Fernseher heraus und überfällt den Jungen.

Kennt jemand vielleicht den Namen dieses Videos?

Antwort
von F4bulous, 9

Die Frage wurde ja schon beantwortet, aber eigentlich ist das MV gar nicht krank/pervers, sondern ziemlich tiefgründig. (Ich sag ja nur)

Antwort
von KuroKayo, 50

Me!Me!Me!

:D

Kommentar von nxoxname ,

Perfekt. Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten