Frage von lishuu2016, 32

Wie heisst dieser Ort in Amerika wo man 1000m von einer Klippe/ Felsen hinunterschauen kann, ähnlich wie beim Preikestolen in Norwegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 9

Glacier Point in California???

Kommentar von lishuu2016 ,

Genau! Vielen herzlichen Dank! :)

Antwort
von Herb3472, 22

Skywalk Grand Canyon:

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

Kommentar von lishuu2016 ,

Danke, jedoch meinte ich nicht dies...