Wie heisst dieser (nicht farbige) Stift?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du diesen Blender-Stift?

http://store.carandache.com/ch-de/485-full-blender-bright-blister-2-pi%C3%A8ces.html

Ich verwende den seit einiger Zeit, um meine Buntstift-Farben verwischen zu können. Damit erziehlt man sehr schöne, satte Farben und feine Farbverläufe.

Die Blender-Stifte kann man problemlos anspitzen und dann geziehlt auf seinen Bildern einsetzen. Sie sind "farblos", auch wenn sie als Stift "grau" aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnelle und direkte Antworten, das freut mich, vielen lieben dank! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute du meinst eine Estompe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es da so n richtigen namen für gibt, aber die heißen Papierwischer. Oder auch nicht aber unter dem Namen kann man die auf jeden Fall bei Amazon kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?