Frage von Hilfebittejetzt, 78

Wie heißt dieser neue Trend?

Ihr kennt doch sicher diesen neuen Trend, meist bei Damen,dass die Oberteile in der Mitte durch so sich kreuzende Seile zusammengehalten werden?

ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das umschreiben kann aber sieht so aus:

Suche gezielt nach solchen Oberteilen aber weiß einfach nicht wie das heißt

Antwort
von TheGirlOnFire, 29

Sowas gibts auf jeden Fall bei (z.B.) H&M oder Tally Weijl (daher hab ich meins) aber ich wüsste nicht das es dafür einen Namen gibt :D einfach ein T-Shirt mit V-Ausschnitt und Schnüren ^^

Antwort
von viomio82, 32

Keine Ahnung wie das heisst aber ein NEUER Trend ist es nicht. Gab das schon vor Jahren. Die Designer holen alle Paare Jahre einen alten Trend aus der Mottenkiste und motzen es bisschen auf.

Antwort
von KawaiiBear, 23

Wenn man bei Google "Geschnürtes Oberteil" eingibt, findet man solche Oberteile. ^^
Hab aber von solch einem "Trend" noch nie was gehört... Na ja, Mainstream ist eh nicht so meins :)

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Die hat ja das Bild auch von irgendwoher, deshalb verstehe ich nicht, warum man nicht einfach zur Quelle geht und nachschaut.

Antwort
von YoungLOVE56, 14

Geschnürter V-Ausschnitt...so schwer war das jetzt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten