Frage von Fuxii91, 236

Wie heißt dieser neue Style der von vielen (vor allem Rapper) verbreitet wird?

Mir fällt auf, dass sich in letzter Zeit ein Style total durchsetzt, vor allem im Rap Bereich.

Bei Genetikk, DAT ADAM und Kanye West fällt mir dieser neue Stil am meisten auf. Es scheint als möge man sich von der Menge abheben indem man anders ist.

(BILDER SIND IM ANHANG)

Es ist schwer diesen Style zu erklären, es ist nicht unbedingt die Musik oder die Outfits gemeint, sondern das Erscheinungsbild bzw. Lebensstil. "Geschmacklose Kleidung" Gespiegelte Musikvideos, Thermal Aufnahmen, Japan-Style, komische Untertitel, absichtlich schlechte Videoqualität, kleingeschriebene Texte, bunte Farben etc.

Damit ihr euch noch besser etwas darunter vorstellen könnt, hier drei Musikvideos:

Genetikk: https://www.youtube.com/watch?v=wb3hQtd-Eyo

DAT ADAM: https://www.youtube.com/watch?v=tekUMdgwFts

Kanye West: https://www.youtube.com/watch?v=p7FCgw_GlWc

Und hier noch ein 'normales' Video welches auch diesen Stil wiederspiegelt: https://www.youtube.com/watch?v=mPTuvcLga6o

Hoffe jemand weiß wie sich dieser "neuer Trend" nennt.

Antwort
von KRYPTiiC, 140

Ich höre nich viel Kanye aber ich finde nicht dass Dat adam und Genetikk (abgesehen von der Videos) viel gemeinsam haben.

Kommentar von Fuxii91 ,

Es ist auch nicht der Sound oder der Inhalt der Sounds gemeint. Sondern dieses mystische Auftreten und Erscheinungsbild.

Antwort
von 2pacundcolaman, 142

Cloud Trap

Kommentar von Fuxii91 ,

Ja, das ist die Msuikrichtung von DAT ADAM, Mauli usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community