Frage von ganzschnell00, 44

Wie heißt dieser neue Song(please don't ever let me go)?

Hallo :-) Ich suche nach einem neueren Song. Wahrscheinlich so von 2014/15/16. Es ist vom Stil her so "neu", also DJ-mäßig. Und es sind eine weibliche, sehr junge Stimme: "please don't ever let me goou"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 36

Rozes?

Kommentar von ganzschnell00 ,

Yeah, das ist es. Danke :-) Hihi *freu Jetzt kann ich endlich meinen Ohrwurm anhören.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Na dann, viel Spaß und danke für den Stern :)

Antwort
von nichtsebi, 33

Don't let me down - the Chainsmokers?😂

Kommentar von ganzschnell00 ,

Ne, leider nicht. Die singt schon "please don't ever let me go". Aber vom Stil her ist das Lied, welches ich suche, ähnlich.

Antwort
von Luca20042004, 24

Don't let me down?

Kommentar von ganzschnell00 ,

Nö, leider nicht.