Frage von DerAlien1996, 76

Wie heißt dieser Nemo?

Wie heißt dieser Fisch namens Nemo also der Orange weiße Fisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 47

Auch bekannt als "Korallenfisch"

Antwort
von simonrochen, 15

Er ist ein falscher Clownfisch Amphibrion ocellaris

Antwort
von Daniasaurus, 27

Anemonenfisch

Antwort
von crossingleaf, 36

Clownfisch

Antwort
von ProfDrWissen, 36

Er ist ein Anemonenfisch, das ist jedenfalls die richtige Bezeichnung.

Antwort
von Skimo, 57

Das war ein Clownfisch

Antwort
von ratzenlady, 34

Clownfisch