Frage von habeproblem02, 35

Wie heisst dieser nagel-look?

Hallo! Wie hesst es, wenn man den nagel auch auf der unteren seite lackiert? Findet ihr es zu viel wenn man z. B. Alle nägel lackiert und auf einen etwas drauf malt und auch noch die untere seite lackiert?

Antwort
von Trinity72, 16

Ich glaube diese Designs sind entstanden weil sich irgendwann mal jemand seine schwarzen Nägel von unten rot angemalt hat. Es gibt ja diese Schuhe von Manolo Blahnik mit der roten Schuhsohle. Das war für irgendwen mal die Idee das für die Fingernägel zu übernehmen.
Bei Gelnägeln hab ich es auch schon gesehen, das die Unterseite der Nägel andersfarbig ist. Habs sogar mal selbst ausprobiert (siehe Foto). 

LG Trinity

Antwort
von redundant, 18

Ich meine es hat noch keinen Namen :) ich finde es sehr schön und nicht too much, wollte das auch mal machen aber bin noch nicht dazu gekommen.

Kommentar von habeproblem02 ,

Okii danke! Tipp wenn du es machen willst: benutze irgend einen perl off base coat oder so was, ich war eine stunde dran um es wieder weg zu bekommen. Mit wattenpads kommst du nicht ran und mit pinseln wegpinseln ist relative müsahm und dauert echt eine stunde😩😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community