Frage von answerer0300, 38

Wie heißt dieser Musikplayer, der Wellenmuster beim Abspielen erzeugt?

Hallo liebe Community,

als ich jünger war hatte mein Vater auf seinem Laptop (damals XP) einen Musikplayer der beim Abspielen solche Wellenmuster erzeugt hat. Nicht die Frequenz auf einer Linie wie bei einem Oszilloskop, und auch nicht die Lautstärke einzelner Frequenzen, sondern bunte Linien, die auf dem Bildschirm "tanzen". Weiß jemand wie dieses Programm heißt, oder kennt ein heutiges Programm oder eine App, die das gleiche kann?

Antwort
von FILMundFOTO, 19

Windows mediaplayer aber nur bei xp evtl noch bei win96. Das gibts heute nicht mehr serienmäßig aber du kannst dir den alten player runterladen...da musst du allerding den moderneren raushauen weil windows zwei verschiedene player nicht akzeptiert

Antwort
von MCTutorial, 23

Ich dachte das ist der Normale Windows Media Player. Ich kann mich erinnern, dass wir das auch hatten.

Antwort
von JustaUserr, 23

Beim Windows Media Player Rechtsklick und visualisieren

Antwort
von DaniSss, 7

Damals haben viele Winamp benutzt. Wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt.

Aber im grunde kann das fast jeder mediaplayer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten