Frage von MindShift, 2.084

Wie heißt dieser Move, bei dem man beide Arme z.B. schnell nach links streckt und den Kopf nach rechts dreht und schräg runter schaut?

Ein Freund sagt, es heißt "Dub", ich finde dazu aber nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincoBulls02, 1.333

ja, es heißt ,, DAB "

Antwort
von sgn18blk, 1.725

Der Move kam mit Sicherheit aus den USA. Danach machten das auf jeden Fall die meisten Youtuber hier in Deutschland.. Ich weiß selbst nicht wie dieser Move heißt, weiß aber welchen Du meinst. Kennst Du das Lied "I don't f*ck with You"? Diesen Move kenne ich nur aus kurzen Videos/Vines als dieses Lied dabei gelaufen ist.

Antwort
von greenhorn7890, 1.527

Soll wohl so heißen, habe ich auch mal gehört. Zur Nachahmung ist aber nicht empfohlen, da es einfach echt bescheuert aussieht.