Frage von StrunklToast, 36

Wie heißt dieser Modus in GTA?

Man muss mit Raketenwerfen andere Autos abschießen, die mit einer Rampe drüberfahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKaramx, 14

Der ist nicht von rockstar selber,das ist ein last Team standen von anderen Spielern gebaut. Sie können verschieden heißen,es gibt zB Rockets vs insurgents und rockets vs stunters

Kommentar von StrunklToast ,

Und wo finde ich diese?

Kommentar von xKaramx ,

entweder du bekommst Einladungen von anderen Spielern oder du musst dein psn Konto mit deinem social clu Konto verbinden (falls du keins hast musst du eins erstellen),dann kann man sich die im social club runterlafen. Wenn du das gemacht hast musst du gta neu starten oder wenn du es nicht offen hattest,gta starten. Dann gehst du auf pause-> Jobs-> Job spielen-> markiert....wenn du alles richtig gemacht hast erscheinen die dann da

Antwort
von Tusserella, 15

First person Modus..

Kommentar von Tusserella ,

Oder kA was du meinst 😂

Kommentar von StrunklToast ,

Nein, den Spielmodus

Antwort
von SahanO, 12

Last Team/Man standing

Kommentar von StrunklToast ,

Und genauer?