Frage von ElectricBeat, 62

Wie heißt dieser Mann weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 42

Google Bildsuche sagt Daniel Macedo

Kommentar von ElectricBeat ,

Danke "Googel Bildsuche" ? das gibt es ? :D

Kommentar von Chiarissima ,

yes :) Google Bildersuche heißt die Funktion übrigens

https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de

(Und Dankeschön für dein Kompliment)

Kommentar von ElectricBeat ,

ah ok cool danke. kein problem... kann man keine hilfreichsten Antworten mehr verteilen?

Kommentar von Chiarissima ,

Doch, die Funktion gibt es weiterhin, das kannst du aber erst zu einem späteren Zeitpunkt, nach 24 Stunden, machen. 

Kommentar von ElectricBeat ,

ah ok danke wenn ich daran denke bekommst du sie...

Kommentar von Chiarissima ,

Das ist ja heute wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen :D

Kommentar von ElectricBeat ,

ja du hast mir auch 3 Fragen auf ein mal beantwortet :D das mach ich gerne ;) ich find es echt witzig dass ich die Bildersuche noch nicht kannte... ist ziemlich erschreckend eigentlich dass es das gibt. 

Kommentar von Chiarissima ,

Danke, danke :)

Antwort
von Shiftclick, 41

Vermutlich Daniel Macedo....

https://www.instagram.com/danielmacedooficial/?hl=de

Kommentar von ElectricBeat ,

das kann gut sein ist bis jetzt die beste Antwort die ich erhalten habe Vielen Dank!