Frage von HelpTeachUstand, 54

Wie heißt dieser MANGA? Danke im voraus!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 19

Vom Zeichenstil her ist es eindeutig ein Manga von Ichigo Takano. Orange ist es nicht, den hab ich neulich erst gelesen. Vielleicht Yumemiru Taiyou.

Ansonsten schau mal hier bei "Published Manga" nach.

https://myanimelist.net/people/6973/Ichigo_Takano

Antwort
von officialfutaba, 18

Der Name vom Manga fällt mir grad nicht ein aber ich glaube ich weiß wie das Mädchen heißt wenn ich mich nicht täusche "Shimana Kameko"

Antwort
von RainTager, 37

Durch eine Seite ist es schwer zu finden... sry ^^