Frage von mic2000, 20

Wie heisst dieser LoL Track und WO kann ich ihn herunterladen?

Guten Tag, liebe Fraganten,

unzwar habe ich eine Frage. Ich bin verliebt in die Musik vom letzten Login Screen: https://www.youtube.com/watch?v=hmQ1mLug3rs&index=7&list=LLxhN6RvyyvClmF..." Jedoch kenne ich dazu den Namen nicht und weiß nun leider nicht wo und ob überhaupt ich es herunterladen kann. Ich könnte nun auch dieses Youtube Video zu MP3 konvertieren, aber die Qualität ist leider nicht gut.

Ich habe bereits den Riot-Support deswegen angeschrieben, dessen Antwort war, dass die Tracks auf Soundcloud hochgeladen werden, aber ich konnte es nicht finden und das Riot Team dürfte mir wohl keinen Link geben, aus dem Grund dass dies unfair anderen Spielern gegenüber wäre.

Könnte mir vielleicht einer von euch weiterhelfen ODER einen Link dazu schicken?

micmrn

Antwort
von EnderStarLP, 15

Dieses Lied befindet sich schon auf deinem Pc. Es ist im LOL Ordner gehe dazu in dein Riot/League of Legends Ordner (hoffe du weisst wo der ist) und suche mit der leiste oben links etwa nach dem namem kp wie der track heisst vll. Final.. Oder champion... Kp oder du suchst nach mp3 dateien.

Hoffe ich konnte helfen bei fragen schreib mit zurück :)

Antwort
von ASANGO, 8

Bessere Qualität

Kommentar von Asphorm ,

Wollte ich auch gerade schicken 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community