Wie heißt dieser Lippenstift? :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Marke ist Yves Saint Laurant, aber welche Farbe das ist, weiß ich nicht. Müsste aber drauf stehen, wenn du ihn schonmal gekauft hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist von der Marke Yves Saint Laurent. Die Farbe weiß ich jetzt nicht, steht aber unten drauf. 

Da du weder das eine, noch das andere weißt, ist es vermutlich auch gar nicht deiner. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabsi123456789
29.07.2016, 17:37

Natürlich ist das meiner. Es ist nur so lange her, seit ich ihn gekauft habe und außerdem habe ich das irgendwie nicht gecheckt, dass das unten drauf steht. Jetzt weiß ich, dass das die Nummer 9 Cool Guava ist.

0

Die Marke ist yves saint laurent Rouge Volupté Shine Lippenstift

Nummer 13

Pink INparis




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung