Frage von CwieCrazy, 76

wie heißt dieser laden der amerikanische und japanische süßigkeiten verkauft?

habe von dort tausende bilder gesehen und ich weiß das der in amsterdam ist aber wie heißt der bzw. wo ist der? finde im internet nichts von einem laden der japanische und amerikanische süßigkeiten verkauft. hier ist ein bild von dem https://www.instagram.com/p/BFtTzSUMgUp/?taken-by=mlleopossum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danyn, 46

"jamin" heißt der Laden: www.jamin.nl

Kommentar von CwieCrazy ,

danke! ich habe den namen in den kommentaren gesehen nur falsch geschrieben deshalb habe ich ihn wohl nicht auf google gefunden :)

Kommentar von danyn ,

Bitte schön :)

Antwort
von LittleMac1976, 38

http://www.sugafari.com/asien/japan.html

sonst weiß ich leider nichts darüber

Antwort
von Nagaya, 39

Es könnte Jasmin in der Leidsestraat sein... ansonsten google mal nach japanse snoep bzw amerikaanse snoep...

Antwort
von Fluffy7, 29

Hallo :) ich kann dir zwar leider nicht helfen,aber könntest du mir,wenn du es weißt,in die Kommentare schreiben,wie dieser Laden heißt? :D Danke :) LG Fluffy7

Kommentar von CwieCrazy ,

gefunden schau einfach in die antworten