Frage von JohnErli, 93

Wie heisst dieser "lack"? Rocky Ridges Wrangler?

Habe im Urlaub dieses Auto gesehen, mit dieser "Lackierung". Jetzt bin ich schon seit längerem auf der Suche wer dies machen kann.

Jemand eine Ahnung? :-)

Antwort
von kampfschinken23, 68

Das ist in dem Sinn kein lack, sondern eine ladeflächenbeschichtung für pickup trucks, die ist kratzfest und schützt das Auto an sich.

Kommentar von JohnErli ,

Deswegen schrieb ich ja "lack" - das ist klar das es kein Lack ist. Aber wie heisst das Zeig und wer kann sowas auf nem RS4 machen? :-)

Kommentar von kampfschinken23 ,

Bei dem Namen bin ich mir unsicher, ist 5 Jahre her das ich mir das zeug mitgebracht hab, für meinen Truck. War in einer Sprühdose, ganz leicht druafzumachen. Aber überleg dir das wirklich ganz genau, das zeug geht sehr schlecht bis garnicht wieder ab. hab es mir in einem Baumarkt in Texas geholt, wo man es in DE bekommt weiß ich nicht, Google einfach mal ladeflächenbeschichtung

Kommentar von JohnErli ,

Hab's leider noch nicht gefunden, ich schaue mal nach Ladenflächenbeschichtung. Vielen dank für deine Hilfe!
Wenn dann würde ich's gern von einem Profi machen lassen, klar, kleinere Lackarbeiten wären kein Problem - aber... grosse Flächen wie Motohaube oder Dach gleichmässig zu besprühen traue ich mir nicht zu.

Aber... Ich bin ende September in Kalifornien, vielleicht kann ich ja was mitbringen :-)))

Kommentar von JohnErli ,

Bei nem rs4 sollte es 100% ein Profi machen, wenn dus verhaust, wars des mit dem Auto, ja kommt hin, meins war zu sprühen, ist aber die selbe Marke

hab noch einen Tipp für dich, guck mal auf dmax ,die erste war es glaub ich, folge dieselbrothers, da wird auch ein truck mit dem zeug lackiert, vielleicht bekommst du da noch mehr Infos

Kommentar von JohnErli ,

Cool. Danke! Ich schau's mir mal an!

gerne !

Antwort
von Healzlolrofl, 20

Line-X Bedliner

google mal danach.

Antwort
von kampfschinken23, 39

Hast du es gefunden?

Kommentar von Healzlolrofl ,