Frage von KillingLove, 75

Wie heißt dieser Lack für die Nägel?

Hey. Man sieht in den Nagellackvideos immer wie sie sich einen leicht lilanen Lack UM den Nagel lackieren, den man hinterher einfach abziehen kann, um das was man übergemalt hat zu entfernen. Wie heißt das???

Antwort
von hdhdhdjdjd, 43

Es gibt von essence so ein Top coat
Hab ihn selber noch nicht ausprobiert aber vielleicht hat er ja bei dir die gewünschte Wirkung

Antwort
von vanessa1228, 43

Also wie der heisst weiss ich nicht aber du kannst de mit Leim, Wasser und Nagellack machen aber nimm nur wenig Leim

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 23

Peel-Off Nagellack, Colour Stop oder Liquid Nail Tape. 

Antwort
von monkeydzorro, 39

Wie das heißt weiß ich leider selbst nicht aber meinst du diese Stift artigen teile ? Soweit ich weiß entfernen die nämlich den übermalten nagellack.

Kommentar von KillingLove ,

Nein das meinte ich nicht. Das sieht aus wie normaler Nagellack und den malt man dann extra um den Nagel rum, also am rand schon auf der Haut. Dann lackiert man sich normal die Nägel und den vorher aufgetragenen Lack zieht man einfach ab und das Übermalte ist mit weg 

Antwort
von kleinJosie, 17

Peel off :)

Antwort
von Lely11833, 24

Ich nenne das immer color stop weil es das produktiv dass du meinst bei der Marke p2 gibt.

Hier unten siehst du ein Foto von dem Produkt von p2

Kommentar von KillingLove ,

Gibt es das ganz normal bei DM/Roßmann zu kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten