Frage von PrettyLiar18, 30

Wie heißt dieser Kuchenzerschneider?

Hallo, es gibt doch so eine Backform, die in sich so schienen hat in denen man mit dem Messer durch kann um den ganzen Kuchen in schichten zu teilen.. wie heißt das ?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 15

Hi PrettyLiar18,

das ist, wie schon gesagt wurde, wohl ein Tortenboden-Schneider.

Wenn für dich evtl. auch eine einfachere & günstigere Variante
in Frage kommt, kann ich diese Art von Tortenschneider empfehlen: http://g.o2.de/fO

Der "Draht" schneidet ganz gut - und vorallem gerade! - durch Biskuit und Rührkuchen.

Die Höhe des Drahts kannst du variieren, so, dass auch mehrere Teilungen eines Bodens möglich sind.

Viel Spaß beim Backen und viele Grüße
Dörte :)

Antwort
von Pummelweib, 14

Ich denke mal du meinst so etwas:http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=tortenboden+schneidhilfe&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=5366344344&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&ref=pd_sl_452cegef12_e

Dann ist es ein Tortenboden-Schneider.


LG Pummelweib :-)

Antwort
von BrilleHN, 30

Habe ich originalverpackt im Keller liegen - auf dem Karton steht "Tortenbodenschneidhilfe".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community