Frage von marcustiberius, 79

Wie heißt dieser Kratzbaum?

Hey Leute,

Habe dieses Video mit einem Wunderschönen Kratzbaum gefunden, weiß aber nicht von welcher Marke der ist oder wie er heißt.

Weder in der Videobeschreibung noch in den Kommentaren steht etwas darüber.

https://www.youtube.com/watch?v=e0fZhYveIUA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 24

So,neue Antwort :D
Auch mal nach einem Kratzbaum von: leopet,der deckenhoch ist und vlt sisal heißt :D so habe ich ihn gefunden,allerdings nicht mit diesem Muster... : http://m.jago24.de/item/3330323030
Hoffe das ist er :) schreib mir doch ob er das ist ;-) LG Fluffy7

Kommentar von Fluffy7 ,

Such*

Kommentar von marcustiberius ,

Vielen Dank! <3

Kommentar von Fluffy7 ,

Kd :)

Antwort
von Fluffy7, 16

Oder hier: http://images.google.de/url?sa=t&source=imgres&cd=1&ved=0ahUKEwjK6fW...

Antwort
von PikachuAnna, 46

Ja,es wäre hilfreich wenn du das Video verlinkten würdest!

Kommentar von PikachuAnna ,

verlinken*

Kommentar von marcustiberius ,
Antwort
von Buddhishi, 39

Ich kann kein Video finden?

Antwort
von Fluffy7, 32

Welches Video?Ist es bei mir nicht oder lädt es gerade nicht? :D sonst hätte ich dir gern geholfen :)

Kommentar von marcustiberius ,
Kommentar von Fluffy7 ,

Ah :D Ich schau mal

Antwort
von marcustiberius, 30

Ich bin der größte Idiot auf dieser Welt: