Frage von Hinami01, 27

Wie heisst dieser komische Cartoon hier?

Hallu :3 Ich habe vor kurzem dieses Bild von eknem Cartoon gefunden, welchen ich früher wirklich gehasst habe xD Aber mir will der Name einfach nicht einfallen und das macht mich ganz kirre...kann mir vlt jemand helfen? :) Danke schonmal im Vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99lolo98, 17

Nach 25 minütiger suche:

HIM the powerpuff girl hoffe das hilft dir weiter :)

Kommentar von Hinami01 ,

OMG Dankeschön das hat mich echt verrückt gemacht lach danke für deine mühen :D

Antwort
von Hinami01, 15

So hier das bild zu der frage^^

Antwort
von rockylady, 23

Bild fehlt :(

Kommentar von Hinami01 ,

Oh...hab aber ein bild reingemacht..bin relativ neu hier und weiss nicht wie ich es hinzufügen kann :/