Frage von sarahk1203, 77

Wie heißt dieser ''Kleber'' den die Leute in ihren Nailtutorials immer um den Nagel machen und ihn abziehen mit dem überlackierten?

Kennt jemand den begriff davon? oder weiß wo man sowas herbekommt?
lg

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 50

Das ist Peel-Off Nagellack oder Colourstop Liquid. 

p2 in der Drogerie soll sowas haben, ansonsten wirst du aber auch auf Ebay/Amazon fündig & im Fachgeschäft für Nagelzeugs. 

Antwort
von Jackymausl, 54

Das ist meistens einfacher bastelkleber, aber es gibt sicher auch teuren Kleber speziell dafür. Die Wirkung aber ist gleich.

Antwort
von Dxmond, 41

Das gibts beim dm:)

Kommentar von sarahk1203 ,

hast du das zufällig und weißt du von welcher Marke? :)

Kommentar von Dxmond ,

das is von p2 aber das kannst du auch selber nachmachen: bisschen flüssigkleber mit wasser mischen und fertig:)

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 45

Booaahh ich suche das auch die ganze zeit haha ^^ :D ich habe keeinnee Ahnung, aber ich mache das so das ich flüssigkleber nehme dauert zwar bisschen bis es trocknet aber hat die gleiche funktion ^^

Antwort
von sacredrain, 31

Das ist häufig flüssiges Latex. Wird im Internet unter dem Namen liquid tape oder liquid palisade verkauft. Alternativ kann man sich aber auch eine größere Menge flüssiges Latex im Topf kaufen (wird eigentlich für Fake-Wunden und andere special effects benutzt), da bekommt man mehr für weniger Geld. Es gab auch mal ein Produkt von p2, nannte sich ''Color Stop'', gibt es aber glaube ich nicht mehr im Handel.

Antwort
von JoeKaza, 22

Uhu - Sekundenkleber. Hält wirklich sehr lange, habs selber ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community