Frage von kkkkkkkkkkkkkkk, 48

wie heißt dieser kinofilm?

ein mann wird durch eine verwandlung di ihm den sauerstoff nimmt richtig stark gemacht. er wird dadurch aber hässlich und seine freundin glaubt er ist weg..

Antwort
von ScarletWitch1, 20

Das ist Deadpool, ist ein klasse Film und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :-D

Antwort
von HUMILEIN, 20

Der Film heißt Deadpool und kleine Korrektur , Er wird nicht stark,er ist fast unsterblich . Aber das wirst du alle im Film noch sehen :)

Kommentar von kkkkkkkkkkkkkkk ,

i hab den film eben schon gesehen im kino, i wusst nur nicht mehr alles so genau  :)

Kommentar von Blitz68 ,

ohh man !

der Film war so stark ?

Kommentar von HUMILEIN ,

Achso ^^

Kommentar von HUMILEIN ,

Deine Bemerkung über die ,von mir , nicht richtige bezogen de Person "Er" ist unnötig.

Antwort
von VLdgf, 27

Mannn ich such auch schon so lange nach dem :D

Antwort
von MaxlBaxl, 11

Hallo So etwas in der Art war bei die unglaublichen 4. Schau mal nach dem Steinmenschen.

Antwort
von Ketzer84, 22

Klingt fast nach Deadpool

Antwort
von SoEinTyp16, 24

Deadpool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten