Frage von simsProbleme, 83

wie heißt dieser kinderfim mit einem kleinen reh?

ich kann mich nur noch erinnern das ein kleines reh in eine art hölle gegangen ist und dan war da wasser so wie eine riesen wasser schale aus stein und da hat er rein gekugt und weiter weiß ich nicht....danke im vorraus Ps:es ist nicht bambie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 30

Könnte es Goldie gewesen sein?

http://www.amazon.de/Goldie/dp/B00005JT9B

Kommentar von simsProbleme ,

danke ich hab das fast 3 jahre gesucht !!!

Kommentar von antnschnobe ,

Das freut mich, daß wir das Rätsel gelöst haben : ))

Danke für's Sternchen : )

Antwort
von simsProbleme, 28

nochmal für alle NICHT BAMBIE