Frage von derknauer,

Wie heißt dieser Kinderfilm?

Ich suche einen Film und zwar kam der immer auf Super Rtl vor 5-6 jahren. Es war ein Weinachtsfilm da war ein Teddy der der Arm Falsch angenäht wurde und deshalb ihn keiner kaufen wollte usw... könnte mir jemand helfen würde mich freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grinf4ce,

Sicher der Arm? Ich kenn nur einen bei dem der Mund falsch angenäht wurde. Ich kann mich erinnern, dass es den auch auf SRTL öfters zu sehen gab.. Der Film heißt Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte

Kommentar von derknauer ,

danke sehr :)

Kommentar von Grinf4ce ,

gern

Antwort
von derknauer,

Falsch sein Mund ! wurde falsch angenäht :)

Antwort
von Luchia,

Vielleicht: "Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte"

http://www.amazon.de/Die-Geschichte-Teddy-niemand-wollte/dp/B00005NH3W

Wobei der sein Lächeln falschherum hatte, nicht den Arm.