Wie heißt dieser Kartentrick(link)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der kartentrick geht so: die karte des Zuschauers wurde nicht an erster stelle kontrolliert (also nicht nach oben gebracht) sondern an zweiter stelle. An erster Stelle hat er den joker. nun benutzt er einen Double lift (2 karten als 1 verkaufen) und dann dann den Joker an den Tisch gelegt (der zuschauer denk natürlich es wäre die pik dame) nun hat er einen weiteren double lift gemacht (tschuldigung dass ich es am Anfang nicht erwähnt habe er hat in diesem trick 2 Jokers benutzt) so mit wäre jetzt die pik dame an erster stelle und der joker an zweiter. nun hat er die pik dame gezeigt und den Joker am Tisch der war dort schon immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der heisst Reverse Transcriptase  und wird so gemacht wie das im Video zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timk9
19.11.2015, 13:32

unlustig, hs.

0

Was möchtest Du wissen?