Frage von romero1914, 111

Wie heißt dieser Job im Bild?

Hallo Leute

wie heißt dieser Job, am Tatort wurde eine Leiche gefunden.

Bildquelle: Bild.de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 56

Kriminaltechniker

ist aber kein ausbildungsberuf, dazu musst du eine vorbildung haben

hier kannst du dich durchlesen

http://www.monster.de/karriereberatung/artikel/kriminaltechniker-42333

Kommentar von romero1914 ,

Ich danke dir

Antwort
von Pascal246, 43

Hallo romero1914,

Die Frau arbeitet wahrscheinlich bei der Spurensicherung (SpuSi) und sichert (wie der Name schon sagt) Spuren am Tatort.

Es könnte aber auch sein, das diese Frau bei einer Tatortreinigungsfirma ( sprich: Spurenbeseitigung )angestellt ist. Diese Leute machen genau das Gegenteil und beseitigen die Spuren, die am Tatort hinterlassen wurden (z.b Blut etc.)

Ich gehe aber eher davon aus, das sie von der SpuSi ist.

Antwort
von Anglover84, 44

Das sind Mitarbeiter der Spurensicherung.

Antwort
von Sturmpinguuu, 45

Die Frau arbeitet bei der Spurensicherung. 

Antwort
von Johanna2903, 38

Gerichtsmediziner

Kommentar von BellHuey ,

nein

Kommentar von Johanna2903 ,

Spurensicherung ist das Sorry...

Antwort
von BellHuey, 33

Spurensicherung (SpuSi)