Frage von Shippuuden, 56

Wie heißt dieser IOS Bug schon wieder?

Wo man das Handy abstürzen  lassen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 31

Bringt dir nichts da der schon behoben wurde :)

Kommentar von Shippuuden ,

Is mir bewusst xD aber ich hab gefragt wie der heißt

Kommentar von Pooooopel ,

Der Bug hieß Effective Power-Message oder so

Kommentar von Shippuuden ,

Ah stimmt ^^ Dange gebe dir wenn es soweit ist Stern

Kommentar von Pooooopel ,

Oke danke haha

Antwort
von nicerdiceropfa, 3

effective.
      Power
           لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ