Frage von mothafuckerr, 94

Wie heisst dieser Hund danke?

Würd mich freuen auf antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloRossi, 12

Die Streifen im Fell haben nur wenige Rassen, zB Boxer oder holländische Schäferhunde. Das Gesicht könnte vom Hovaward kommen und das erklärt auch die Tan Zeichnung. Letztendlich haben hier aber wohl mehr als zwei Rassen mit gespielt

Kommentar von froeschliundco ,

mein bruder hat ein labrador x rhodesian-mischling und der sieht fast genau so aus,sogar gestromt,nur bisschen kürzeres fell😉die natur ist voller überraschungen

Kommentar von HalloRossi ,

Das stimmt

Antwort
von skydram, 15

Ev. Bernersennen labbi mix oder Aussie-labbi mix

Antwort
von SusanneV, 36

Boxer Labrador Mix

Antwort
von skydram, 13

Oder Hovi labbi mix

Antwort
von Savix, 43

Tach,

das zweite Bild erinnert stark an den Labrador Retriever.

Hier eine ausführliche Rassebeschreibung: http://www.drc.de/retrieverrassen/labrador-retriever/beschreibung

Grüße, Savix

Antwort
von HalloRossi, 5

Mischling