Frage von LittlePegasus, 64

Wie heißt dieser Horrorfilm (Psychomörder)?

Es ging um einen Mann, der jahrelang in einem Zimmer eingesperrt war und keinen Kontakt zur Außenwelt hatte. Da ist er psychisch völlig durchgedreht. Eines Tages ist er in einem Koffer auf einer Wiese aufgewacht, war also frei, und hat dann hat ziemlich viele Leute umgebracht. Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maisbaer78, 54

Oldboy

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ach ne, der kommt einfach so raus, ohne Koffer.

Kommentar von LittlePegasus ,

Doch, so ein altmodischer Riesenkoffer - oder soll das eine Kiste sein?

Kommentar von LittlePegasus ,

Jaaa, den mein ich, danke :)

Kommentar von Maisbaer78 ,

Mh ich glaubte mich zu erinnern, dass eines Tages einfach die Tür offen stand? Aber ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe. Guter Film mit ner ziemlich harten Story.

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ah, des Rätsels Lösung ist: du sprichst vom US-Remake und ich vom Original. :) 

Die Asiaten haben das besser drauf glaub ich. Schau dir den 1. Film mal an, wenn du dazu kommst. Lohnt sich echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten