Frage von GrinchHill215, 102

Wie heißt dieser horrorfilm hilfe bitte ich will mir den gerne angucken :D?

ich hab mir früher mal ein film angeguckt und will mir den jetzt wieder angucken aber ich weiß nichtmehr wie der heißt... ich sag euch mal so grob was das passiert (eine frau wollte zu ihren freund auf dem weg hat sie aber den empfang verloren...sie musste aufs klo und zum glück war da ne halte stelle fürs klo halt..später hat sie ein video bekommen wo ihr freund drauf war und so ein typ hat ihm die zunge rausgerissen und später getötet... der typ is immer nachts auch auf die stelle gefahren und hat versucht das mädchen zu fangen...sie hat sich aber immer versteckt sie hat sich in so ein wohnmobile versteckkt dann auf dem klo dann hat sie eine frau weinen hören und sie hat die eine tür aufgemacht (kabine) und hat eine frau gefunden die auch wegen dem typen schon wochen da hockte...sie hat die polizei per funk erreicht der bulle kam und der typ hat ihn überfahren hat aber überlebt..sie hat den bullen mit auf das klo genommen und sie haben sich da versteckt aber später hat der typ das klo ausgeräuchert und der bulle konnte seine beine nichtmehr bewegen und deswegen konnte er nicht aus das fenster klettern also ging sie aus dem fenster und lief..mehr weiß ich leider nicht

Antwort
von AskMarzzy, 95

Ich glaube mal du suchst nach Rest Stop: Don’t Look Back 

Kommentar von GrinchHill215 ,

jap danke <3

Antwort
von IchbineineWand, 81

Habe gerade gegoogelt, vielleicht Rest Stop?

jup... danke sehr <3

unter was hast du das bitte gegoogelt :D

Kommentar von IchbineineWand ,

Horrorfilme mit Raststätte und dann kamen da top 5

Antwort
von whyshouldigetup, 93

der typ kam also nachts, warum ist sie tagsüber nicht weggelaufen?

sie war im grand canyon

Kommentar von whyshouldigetup ,

ahhhh den film kenne ich, der name liegt mir auf der zunge

Rest Stop: Don’t Look Back

das is er :) aber trotzdem vielen dank <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten