Frage von logo00, 80

Wie heißt dieser Horrorfilm? -kann mich nicht mehr daran erinnern?

Hallo Leute, vor längerer Zeit habe ich meinen Horrorfilm angeschaut. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. In dem Film ging es  darum, dass 4-5 Freunde in einem Wald (ich denke es war irgendwo im Urwald in Australien oder Neuseeland oder so. Kann mich aber auch irren) und die Campen dort. Dann ist es so, dass in diesem See oder Teich dir auch dort ist die Leute dort verwandelt. Am Ende haben sich irgendwie alle mehr der weniger verwandelt oder getötet und diese eine Frau die am Ende übrig bleibt, ist in so eine Hülle war eine Riesenraupe ist oder keine Ahnung.

Ich hoffe ihr könnt aus dieser beschreiben was anfangen

Antwort
von Steinbock123, 36

Hallo,

Primal (2010)

Liebe Grüße :)

Kommentar von logo00 ,

Danke sehr !

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von Hamza97, 61

Der Anfang hört sich an wie Wrong turn 2 oder 3

Kommentar von liquorcabinet ,

Die Handlung hat nix mit Wrong Turn zu tun :D

Kommentar von Hamza97 ,

Oh sorry dann 😂 Mich interessierts aber auch jetzt wie der Film heist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community