Frage von RoyalSocial, 50

Wie heißt dieser Horror-Filmm?

Hey, ich suche einen Film den ich mal gesehen habe, ich glaube es war ein horrorfilm. Da ging es um 4 oder 5 erwachsene, die alle 'zufällig' eine Reise nach New York oder so gewonnen hatten.

Die sind dann in einem Luxus Privatjet dahingeflogen, aber der Film spielt sich häuptsichlich nur da im Flugzeug ab, an dem sie die einzigen Passagiere sind. Da ist so ein kleiner Monitor auf dem ein Krokodilskopf abgebildet ist, der sprechen kann. und dieser 'Computer, also das Krokodil' weil alle Geheimnisse der Leute. Das ist jetzt so ganz grob gesagt, was sich am Anfang abspielt, später kommt dann glaub ich noch mehr horror ins Genre und man erfährt die Hintergründe des Ganzen.

Ich glaube der Film heißt irgendwie 'Button' oder 'Red Button', aber darunter finde ich nichts. Kennt ihr vielleicht diesen Film?

Lg

Antwort
von Olga1970, 29

Hey, du meinst bestimmt den Film "Panic Button". Also von deiner Filmbeschreibung her passt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten