gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt dieser Halloween-Kinderfilm ?!

gefragt von beckiiibeckiii am 14.10.2009 um 14:51 Uhr

hallo leute , ich suche schon soo lange nach dem Titel des Filmes den ich in meiner Kindheit immer zu Hallowen geguckt habe...es ging um glaube 3 Kinder (2jungs,einer mit brille und ein mädchen)im Alter von ca.9-12 jahren? , die an Halloween zu einem Haus gehen in dessem Keller viele anthike dinge liegen...unter anderem ein Sarkofag(schreibt man das so?) wo angeblich ne mumie drinne liegen soll...die kinder klettern in den keller des hauses und sehen nach aber er ist leer...plötzich taucht die mumie wieder auf und die kinder haben riesen angst und flüchten...irgendwie treffen die die mumie im laufe des filmes wieder oder o und die mumie erstellt sich als freundlich aber haut immer ab und die kinder müssen sie wieder einfangen bevor jemadn mitbekommt das sie existiert...wisst ihr wie der film heißt ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.783 Halloween x 622 Kinderfilm x 61

anonym
beantwortet von JaninaB am 6. Dezember 2009 02:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also es gibt eine ähnliche "Gänsehaut-Folge" und meines Wissens nach lief diese Serie vor etwa 10 Jahren immer Samstags (so gegen 11 Uhr morgens) auf Pro7. Nur ob die Mumie am Ende freundlich war, kann ich die nicht mehr sagen g aber die Folge war eine der besten!

beckiii
beantwortet von beckiii am 14. Oktober 2009 14:57
0x

also es ist definitiv nicht die adamsfamily...und auch kein zeichentrick es war ein real-film...der kam vor dem film Hokus-Pokus ich glaube auf RTL oder Pro7 bin mir nicht ganz sicher...

anonym
beantwortet von Taiki am 14. Oktober 2009 14:55
0x

Ist das Zeichentrick? Auf welchem Sender kam der immer?

Xweetox
beantwortet von Xweetox am 14. Oktober 2009 14:53
0x

Vielleicht die Adams-Family? Ich weiß es nicht genau, hab nur was von gehört...

Kommentar von 3dea1e82b413649ca0ed7bf614b26644smallusagirl am 14. Oktober 2009 14:55

neee, bei adams family gibts keine mumie im keller

anonym
beantwortet von SewTheOne am 14. Oktober 2009 14:53
0x

Klingt nach nem Film aus der "Gänsehaut"-reihe einfahc mal googlen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie heißt dieser verdammte Film?=(

wie heißt eigendlich der film.?

WIE HEIßT NOCHMA DER FILM

Verwandte Tipps

Halloween - Inspirationen , und vieles mehr

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.