Frage von Firat021, 130

Wie heißt dieser Haarschnitt ich will das unbedingt?

??

Antwort
von Aratinga, 62

Wie schon bereits gesagt: Undercut.

Für den Schnitt muss man nicht zum Friseur, ich rasier mir die Haare selbst ab. Viel günstiger, mach ich schon seit 13 Jahren so. Mal Undercut, mal alles ab, mal 3 mm. :)

Ich würde die Haare oben aber nicht so lange stehen lassen, sieht wirklich etwas seltsam aus. Mein Tipp: Ringsum 3-5 mm und oben maximal 2 cm.

Und zu dem Kommentar, von wegen "Türkenfrisur". Dieser Schnitt ist unter Skinheads, Neonazis und Hooligans verbreitet. :)

Antwort
von kittyro, 67

Dieser Haarschnitt heißt "Untercut", aber Du kannst das Foto auch einfach deinem Friseur zeigen.

Antwort
von Aqua56, 71

Undercut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten