Wie heißt dieser Geisterfilm/ Horrorfilm:o?
Also ich suche einen Film, indem geht es um so einen Jungen er irgendwann schläft und einfach nicht mehr auf wachen will.Die Ärtzte können es sich nicht erklären, und der Junge kommt nach Hause und wird dort im Bett geflegt.Dann passieren immer wieder mysteriöse Dinge, wie Zimmer wird verwüstet oder so.Also holen seine Eltern irgendwann eine Frau die auf Geister oder Dämonen spezialisiert ist, die sieht dann eine "Fratzte" an der decke des jungen weil sie sowas halt sehen kann, und meint das der Junge mit seinem Geist im Schlaf wandern kann.Also seine Seele wandert um her aber sein Körper bleibt da, deswegen wacht er nicht mehr auf.Es stellt sich dann herraus das er das von seinem Vater geerbt hat und nur er ihn zurück holen kann, also versetzten sie ihn in Trance, oder so und er versucht ihn zurück zu holen, schafft es auch begegnet dann aber einem Geist den er in der Kindheit schon immer gesehen hat ( eine alte frau) kommt aber doch zurück.Am ende sieht man auf einem Foto wie die alte Frau besitzt von ihm ergriffen hat. Mir fällt es einfach nicht ein, wie heißt dieser Film?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Insidious?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wo hast du den Film den gesehn??? im fernsehn? frag das fernsehprogramm. bei einem freund? frag den freund etc.
-
-
Antwort von questioner01 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hört sich n bisschen nach poltergeist an...
Kommentar von Bluesea13Bluesea13 31.12.2012das war "Carol Ann"...sie war ein Mädchen.
die Frage steht doch da,und ist ausführlich beschrieben... erstmal überlegen ;-)
Kommentar von questioner01 31.12.2012Hab ja auch nur geschrieben, dass es sich "n bisschen" so anhört
Kommentar von Bluesea13Bluesea13 31.12.2012die Frage war es nicht wert xD!
aber guter Geschmack ;-)
-
Ja das ist er! Danke:-)
Ja das ist er! Danke:-)
ok hab mir den trailer angesehn... gan, ehrlich xD? irgentwie lw, also wen du mit deiner freundin nen grusseligen film gucken willst bleib bei den klassikern wie paranormal activiti
Das ist kein Klassiker...
ich finde insidious ist ein sehr gelungener film.. hat mich im kino sehr gegruselt, was ich von paranormal activity nicht behaupten kann. Die story ist ausgelutscht.. es passiert GAR NICHTS.. nur das am ende alle verschwinden oder sterben.. buuuhu^^
ein guter horrorfilm sollte ne story haben die über dunkles kameragewackel und "hast du das gsehen?" hinaus geht.
House-Grussel ist abgelutscht bis zum geht nicht mehr!
Das original ist immer noch "Poltergeist"...die Industrie Lutscht aber gerne an einem Strohalm,obwohl nix mehr im Glas ist!
Ps: "Blair Witch" könnte man zu einem Klassiker rechnen!
Ich fand diesen roten Dämon sowas von ungruselig. Unglaublich, dass ein aktueller Film mit so einer miesen Darstellung auskommt. Auch die Szene mit dem Medium und der Gasmaske wirkte lächerlich. Da fand ich "The Apparition - Dunkle Erscheinung" gruseliger.
Hahaha,sag das Hollywood...
übelst schlecht der Film!
ich muss ehrlich sagen.. ich fand the apparition auch eher mies..
wenn ich was empfehlen darf.. würde ich die japanische version von " a tale of two sisters" empfehlen..
würde ich auch tippen.
na das war ja eine Meister-Leistung!
Der Film ist so unbekannt,darauf wäre keiner gekommen....
lol? ich hab ne frage beantwortet.. nicht nach einer goldenen medaille verlangt ;)
Die bekommst du aber.Gut gemacht :-)
Du hasst die Frage beantwortet wie es verlangt wird!!!Ganz klar!
wer wirft dir denn etwas vor?
Naja, klang irgendwie ironisch ^^ sry dass ich es falsch aufgefasst habe!
quatsch...is doch kein Kindergarten hier!
alles ok xD
ich meinte nur,das der Film nun wirklich nicht alt ist...das hätte der/die Filmsucher/in auch selbst raus finden können!(er/sie fand ihn ja super)