Frage von reeaalchen, 62

Wie heißt dieser gechillte Song von einer Frauenband?

Ist vermutlich ein bisschen älter. Vllt 90er oder sowas.. Ich hab davon ziemlich oft einen Ohrwurm aber kann nicht sagen wo und wann ich das, das letzte Mal gehört habe.. Müsste ein englischer Titel sein, die Verse werden ausgenommen vom Chorus sehr zart gesungen. Hört sich irgendwie süß an :)

Mir ist der Song wahrscheinlich so in Erinnerung geblieben, weil ich so gut wie kein Wort vom Chorus verstanden habe. Ich glaube mal "all along" und "together" herausgehört zu haben.

Hab mal versucht den Takt zu notieren: https://musescore.com/user/204016/scores/2941736

Antwort
von reeaalchen, 2

Selbst gefunden. War "Love you always forever" :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten