Frage von farbenlos, 48

Wie heißt dieser Fußballtrick (Beschreibung unten)?

Wenn man den Ball von einem Fuß auf den anderen kickt, ohne dass der Ball den Boden berührt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiii2101, 20

Jonglieren, hochhalten... Wenn du das meinst

Antwort
von Borussia1909711, 14

Jonglieren

Antwort
von LuckyPlayzHD, 41

hoch halten

Kommentar von farbenlos ,

dankeschön

Kommentar von LuckyPlayzHD ,

gib mir ein danke

Antwort
von oleab, 35

Danteln

Antwort
von Samuelschlau, 28

Hoch halten

Antwort
von TobsterMRT, 4

peppeln