Frage von JennaSeabridge, 117

Wie heißt dieser Fuchston beim Pferd?

Ich meine folgenden Fuchston: Das Fell ist hellbraun fast orange, und die Mähne hat den Blondton den man bei uns Menschen als Hongiblond bezeichnet.

Antwort
von Lele28Helli24, 100

Palomino oder Isabell. Aber da gibt es so unendlich viele Farbabstufungen und Farbgene, die kann sich kein einzelner Mensch merken und im Pass steht letztendlich auch nur 'Palomino' und nicht 'Goldisabell mit Lichtfuchsfärbung hinter den Ohren und Grauabstufungen unterm Bauch' ;-)

Antwort
von FelixFoxx, 78

Hellfuchs

Antwort
von DCKLFMBL, 72
Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 50

Schweißfuchs.

Antwort
von Fulicas, 78

Meinst du Palomino?:)

Kommentar von JennaSeabridge ,

Hmm, ich meinte da eher so eine Farbe wie Tin Can von Starshine Legacy.

Kommentar von Fulicas ,

Achso! Das nennt man Dunkellichtfuchs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten