Frage von NEONBLAUPINK99, 71

Wie heißt dieser fim, erkennt jemand diese szene?

Hallo,

Ich suche einen film. Ich hab den mal vor ein paar jahren gesehen er ist abends/nachts im Fernseher gelaufen. Ich kann mich an eine szene erinnern: die frau hat ihren mann geheiratet vor der Hochzeit war er lieb und alles, aber nach der hochzeit hat er angefangen sie zu schlagen. Die beiden haben eine tochter die ca. 6jahre alt ist. Der man hat die tochter nie geschlagen. Freunde der frau überreden sie ihren man zu verlassen ohne das er was davon merkt. Also pckt die frau machts ihre sachen und klemmt eine wasserflasche unter die tiolettenbrille damit der mann denkt sie sei auf dem klo falls er aufwacht. Sie nimmt das kind und will grad zur tür raus (die freunde warten mit dem auto vor dem haus und machen so eulen rufe als zeichen das sie vor dem haus warten damit die frau raus kommt) aber genau in dem moment kommt der mann ins zimmer packt die tochter legt sie aufs sofa und fängt an die frau zu schlagen.

Erkennt jemand die szene aus dem film und weiß wie er heißt?

Danke im voraus

Antwort
von michel1975, 10

Erinnere mich zwar nicht an die Szene speziell,  aber vielleicht ist es der Film "Genug" mit Jennifer Lopez!?

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Nee der wars nicht trotzdem danke

Antwort
von hundarss, 36

Ich frag mich ja, ob jemand das Thema "haeuslichegewalt" abonniert hat. ^^

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Hä wieso?:D

Kommentar von hundarss ,

Die Themen, die du bestimmts, beeinflussen wer deine Frage liest.

"haeuslichegewalt" hat wohl niemand als Thema.

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Aber es gibt viele fragen unter diesem Thema und falls du das "aeu" meinst das gf.net von selber geändert ich habs mit äu geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten