Frage von disdes, 26

Wie heißt dieser Filter / Mit welchem Programm ist er verwendbar?

Hiho, wollte mal wissen, welcher Filter bei diesem Bild - http://pre14.deviantart.net/8fd7/th/pre/i/2013/037/a/a/a_boy_and_his_dragon_by_v... - angewendet wurde, bzw mit welchem Programm dieser verfügbar ist. LG

Antwort
von MetalMaik, 6

Nicht alles geht mit einem Filter. Bei diesem Bild wurden verschiedene Techniken angewendet. So eine Bearbeitung ist schon etwas zeitaufwendiger, als einfach einen Filter anzuwenden. Mit genügend Erfahrung kann man so ein Composing mit Photoshop oder auch Gimp erstellen. Wenn Du Dich wirklich mit Bildbearbeitung auseinandersetzen willst, schau Dir Tutorials (Übungsvideos) auf YouTube zum Thema "Compsoing" an und lerne mit einem Bildbearbeitungsprogramm umzugehen (Photoshop oder die kostenlose Aternative Gimp).

Antwort
von Ahzmandius, 8

Der Filter heißt: "Ich denke jedes bearbeitete Bild ist bloß einen Knopfdruck entfernt"

Antwort
von Cremo15, 4

Hey,

das sieht ganz nach Photoshop aus .

Gruß cremo

Antwort
von cMbta, 16

Das ist kein Filter, das wurde bearbeitet bzw. hauptsächlich am PC erstellt. Mit Programmen wie Photoshop, Gimp,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community