Frage von nagerliebling2, 47

Wie heißt dieser Film...unten mehr?

Also ich habe vor ein paar jahren im Fehrnsehen winen Film gesehen. Da lag eine Frau im Koma und niemand glaubte noch daran das sie jeh wieder aufwachen würde. Dann liefen sich ein mann und diese Frau (die eigentlich im koma lag) und sie verliebten sich. Nur er konnte sie sehen bzw ihren Geist. Dann gingen sie zu der schwester und er sagte das die frau neben ihm steht. Die schwester ging mit einem Messer auf ihn los weil sie die Frau net sehen konnte. Irgendwann ist der geist der Frau in den körper zurückgekehrt und die Ärzte wollten gerade die Maschienen Abschalten da wachte sie wieder auf. Ich würde jetzt gerne von euch wissen wie dieser Film heißt da ich ihn sehr schön fand und ihn gerne noch ein mal sehen würde.

LG C

Antwort
von kolibri88, 47

Solange du da bist


http://www.moviepilot.de/movies/solange-du-da-bist
Kommentar von nagerliebling2 ,

danke vielmals <3

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten